Über Piratenjungs

Ahoi, darf ich mich vorstellen? Ich bin Maya. Gemeinsam mit meinem Mann und meinem dreijährigen und einjährigen Sohn wohne ich in einem kleinen Häuschen im Grünen.

Ich bin schon immer ein rundum kreativer Mensch, fotografiere, bastel, nähe, male und werke für mein Leben gern. Seit wir den kleinen Garten habe, wühle ich mich auch regelmäßig durch diesen und freu mich, wenn es an allen Ecken und Enden blüht und grünt.

Das Nähen ist mir besonders wichtig. Es begleitet mich schon viele, viele Jahre 😊. Und als Jungsmama ist es einfach toll, wenn man coole Kleidung selber nähen kann. In den Geschäften ist es mitunter doch sehr mau…

Ich lese super gern diverse Nähblogs und stöbere bei pinterest. Und so kam mir die Idee dich auch an meinen Werken teilhaben zu lassen. Auf meinem kleinen, privaten Blog:



Vielleicht kann ja auch ich eine Ideengeberin für dich sein. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich riesig über Kommentare!


Kommentare

Beliebte Posts